Interims-Präsident Bernhard Zirkler

1578 Aufrufe| Keine Kommentare|
post-featured-image
Liebe Mitglieder,
bei der Mitgliederversammlung am 26. November in Gießen bin ich, nach dem Rücktritt von Kay Lindrath, zum Interims-Präsidenten ernannt worden.
Meine vorrangige Aufgabe sehe ich zuerst darin, die Mitgliederverwaltung und die Buchhaltung neu zu ordnen.
Die Geschäftsstelle werden wir ab sofort nach Gießen verlegen. Briefe bitte an:
Bernhard Zirkler, ODPS
Goethestraße 10
35390 Gießen
E-Mail: Kontakt@odps.de
damit soll eine schnelle Antwort auf eure Fragen gewährleistet sein.
Merkt euch bitte zwei wichtige Termine vor:
28. Januar 2024: Migliederversammlung mit Neuwahlen in Gießen (Einladung folgt, hybride Durchführung)
28. – 30. Juni 2024: Deutsche Meisterschaft in allen Kategorien in Gießen (auch hier folgen Details in Kürze)
Packen wir es an, auch wenn sich der Übergang durch Kommunikationsprobleme als nicht einfach gestaltet.
Euer
Bernhard Zirkler
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.