WM Ankündigung 2021

352 Aufrufe| Keine Kommentare|
post-featured-image

IPSF Pole & Aerial Sport Weltmeisterschaft 2021
Im Jahr 2020 sollten zum ersten Mal die IPSF Welt- Pole & Aerial Meisterschaften in der Olympischen Hauptstadt – Lausanne in unseren Nachbarland – Die Schweiz stattfinden. Gerade Anfang dieses Jahres fanden die Olympischen Jugend-Winterspiele dort statt – eine Stadt mit Sportgeschichte!

Aufgrund der SARS-Cov-19 Pandemie musste die IPSF schweren Herzens alle Meisterschaften für 2020 absagen, somit natürlich auch die Weltmeisterschaft – zum ersten Mal seitdem diese existiert, denn die Gesundheit der Athleten und die Gemeinschaft stehen an erster Stelle. Trotzdem wäre es sehr schade gewesen, sich diese einzigartige Möglichkeit entgehen zu lassen.

Umso größer ist die Freude, dass die IPSF als Austragungsort der WM 2021 wieder Lausanne gewählt hat. Ein verlängertes Wochenende voller Pole & Aerial Sport Events – ein Traum für Athleten und Fans! Pole Sport auf dem Weg zu den Olympischen Spiele im Herzen der Olympischen Hauptstadt!

Wir hoffen auf zahlreiche Deutsche Teilnahme und drücken unsere Elite fest die Daumen! Wir sehen uns in Lausanne!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.